Ist dieser Schwangerschaftstest kaputt?

4 Antworten

Mach dich nicht verrückt hol dir ein Gynäkologe Termin und lass ihn nochmals testen die sind in Ordnung also viel Glück und bleib ruhig ok

Sieht aus als hättest du ihn einfach zu weit in den Urin gehalten. Dann können die Linien verschwommen aussehen.

Da die Testlinie reagiert, würde ich ihn als positiv werten.

Entweder nicht richtig angewendet, defekt oder überdeutlich schwanger.... schwer zu deuten, finde ich.

Daher bin ich ein Freund von digitalen Tests, die einem das Ergebnis schriftlich mitteilen. Die sind zwar teurer, aber die Rumdeuterei entfällt.

Der ist nicht richtig durchgelaufen. Wahrscheinlich zu viel Urin bzw. der Test ist defekt. Da kann man leider nichts mehr dran ablesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 mal schwanger inkl. Fehlgeburt