Ist dieser Rucksack eher für Damen oder für Herren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Herren 56%
Damen 44%

3 Antworten

Sowohl für Frauen als auch für Männer. Ich finde, man sollte auch langsam mal aufhören, Mädchen nur pinke Gegenstände mit Feen und Prinzessinen, und Jungs Gegenstände mit Monstern und Autos zu kaufen. Ich würde mein Kind selbst entscheiden lassen, wenn es ein Junge ist aber ein T-Shirt mit einem großen pinken Herzen drauf tragen möchte, dann bitte.. ist doch alles eh nur Werbung "nur für Mädchen"... Pah... so ein schmarn... Bei meinem Kind würde nie der Satz kommen "Nein, das ist für Mädchen, such dir was für Jungs aus"... Finde ich nicht richtig, dem Kind so etwas beizubringen... Es sind Kinder, die dürfen tragen und spielen womit sie wollen... Also falls du diese Tasche deinem Kind kaufen möchtest, dann sollte es dich nicht im Entferntesten interessieren ob das für Jungs oder für Mädchen sei. Wenn es deinem Kind gefällt, kauf es ihm/ihr.

Ist das nicht egal? Ich meine, kann doch von jedem Geschlecht getragen werden.

guterfrager401  22.08.2022, 18:02

aber Mädels tragen lieber hell und filigran!

nabe00  22.08.2022, 18:07
@guterfrager401

Ich bin weiblich und trage fast nur schwarz und oft auch mal Sachen aus der "Männerabteilung"

Luisaaa982  22.08.2022, 18:08
@guterfrager401

Nein. Es kommt auf die Person an. Ob sie lieber helle oder dunkle Farben trägt! Ich trage auch öfters schwarz und nicht helle Farben weil ich w bin.