Ist diese Rucksack für Herren?

4 Antworten

Ein Rucksack ist wie eine Unisextoilette. Da gibt es keine "Nur für Damen" -"Nur für Herren" Piktogramme auf dem Sack. Und Black ist eh`neutral. Also nicht Blau oder Rosa (Pink) .

Phantom503
Fragesteller

Okay Dankeschön

Es ist einfach ein Rucksack. Klar gibt es welche die als "Mädchenrucksack" oder "Jungsrucksack" verkauft werden, aber die unterscheiden sich eigentich nur vom Aussehen. Diesen Rucksack finde ich überhaupt nicht mädchenhaft

LG Zane

Hi,

in der Anzeige steht zwar für Damen, allerdings verstehe ich nicht ganz wie ein Rucksack für ein Spezielles Geschlecht sein kann? Wenn er dir gefällt dann ist doch egal ob da steht für Damen oder Herren, Hauptsache er gefällt dir.

Mittlerweile schwappt das ganze eh über und immer mehr Männer kaufen auch mal Jacken aus der Damen Abteilung. Gerade bei High Fashion Brands passiert das nicht selten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Der ist eindeutig für Frauen.

es steht ja Nike drauf und wie jeder weiß, ist das eine Göttin aus der griechischen Mythologie.

*Ironie off