An die Jungs: Würdet Ihr Sneakersocken kaufen, die explizit für Damen/Mädchen verkauft werden und nicht als Unisex oder Herren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

3 Antworten

Ja

Ja, natürlich, wenn sie mir gefallen und passen, dann schon.

Ja

Ich trage meistens sogar Kindersocken, die sind besodners weich und hübsch.

Aber ich bin auch ein fröhliches Kerlchen :P Habe auch Kinderbettwäsche, die ist schön angenehm und total hübsch :D

Nur würde ich keine Herzchen Socken tragen oder mit rüschchen dran.

Rosa kann mir auch fern bleiben.

Nein

Ich trage nur schwarze, graue, dunkelblaue und weiße Sneakersocken. Also ausschließlich Unisex.