Ist dieser philips fernseher ein smart TV?

1 Antwort

Du hast nicht richtig nachgesehen!

Das sog. Typenschild befindet sich nicht seitlich, sondern hinten auf dem Gerät. Meistens ist es ein Aufkleber. Manchmal ist es auch mit dem Gehäuse gegossen, da muss man dann etwas genauer hinsehen.

Also Gerät abhängen und das Typenschild finden.
Wenn dann noch Fragen sind: Foto vom Typenschild machen.

Noch ein kleiner Tipp: Entspanne mal die Leitung, welche da rechts diagonal verläuft. Denn ansonsten wird Dir irgendwann an einem Ende die Leitung oder eine Buchse kaputt gehen.

Mal etwas völlig anderes:
Beim nächsten Tapezieren darauf achten, dass man Mustertapeten immer vom Fenster aus zu den gegenüberliegenden Ecken klebt. Macht man das umgekehrt, dann werfen die Überlappungen solch hässliche Schatten wie bei Deiner Wand.