Ist dieser PC von Medion aufrüstbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grafikkarte und ram kannst du ändern, netzteil auch... Cpu eigentlich auch bin ich mir aber nicht sicher, musst du halt erstmal raus finden welches mainboard das ist

An sich gesehen ja. Aber was willst du hier aufrüsten ?

coasterfreak321
Fragesteller

Will später villeicht noch den Arbeitsspeicher oder die Grafikkarte aufrüsten, falls ich später nicht mehr zufrieden bin

warum holst du dir nicht einfach einen gescheiten pc

Diese billigen rechner lassen sich oftmals eher schlecht aufrüssten aber im grunde habe ich keine ahnung wie „gut“ es bei diesem model geht