medion erazer x7843 piept beim spielen?

2 Antworten

in laden gehen und den reinigen lassen + wärmeleitpaste & wärmeleit gpu pads tauschen lassen sollte man 1x im jahr machen

Er wird zu heiß und schaltet sich zum Schutz ab. Eine Wartung wäre angebracht, Kühlkörper säubern, neue Wärmeleitpaste und der Spaß kann weiter gehen ;)

In Berlin helfe ich gerne dabei ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nobbi326
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort ok das ist natürlich weniger schön das problem ist zu ihnen kann ich es leider nicht bringen da ich aus Magdeburg bin

Trotzdem vielen dank