Sind Medion Erazer PCs gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Eher nicht ganz so gut 67%
Die sind sehr gut 17%
ist ok, gutes Preis-Leistungs Verhältnis 17%
Nein, FINGER WEG!!! 0%

2 Antworten

Kommt ganz drauf an, welches Modell du für welchen Preis kaufst.

Meist bekommst du aber vergleichbare PCs anderswo deutlich günstiger - mag aber Angebote geben wo das nicht zutrifft.

Eher nicht ganz so gut

4K@60 FPS halte ich für 1300€ ehr für unwahrscheinlich. Viele fertig PCs verbauen auch teils minderwertige Teile oder haben ein Problem mit dem richtigen Kühlen der Komponenten. Weiß nicht wie das bei den Medion PCs aussieht. Würde an deiner Stelle lieber selbst bauen oder vom Fachhandel kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich