Medion erazer Bandit E10 ( md34647)?

7 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
Irgendeiner1453  27.05.2020, 21:23

Ja Kauf dir den bitte gib nicht Zuviel Geld aus

Slashdash
Fragesteller

Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo ich mir einen pc zsm stellen kann.

Hallo!

Die Leistung die der PC hat ist ausreichend für Gaming. Möchtest du aber z.B. sehr anspruchsvolle Spiele spielen wie GTA V und bald GTA VI dann wird der Grafikspeicher sehr knapp wenn du diese Spiele auf hohen Einstellungen spielen willst. Kauf dir doch lieber bei www.hardwareRat.de den HardwareRat 1000 PC der gerade mal 300 Euro mehr kostet wo du aber bereits eine RTX 2060 Super drin hast mit 8GB Grafikspeicher. Damit würdest du wesentlich besser voran kommen als mit dem Medion PC.

Gruß Power

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTA läuft drauf, aber eher nur mittleren bis hohen einstellungen. Fortnite sowiso.

Aber vielleicht findest du um den pPreis einen wo wenigstens ne 1060er GRAKA drinnen ist.

Denkt ihr es ist besser einen selber zusammen zu stellen

Definitiv ja und die verbaute Grafikkarte da ist die schwächste aus dieser Serie.