Lohnt sich die Grafikkarte GTX 1660 super zu kaufen?

3 Antworten

Hallo

Wenn du die Grafikkarte für deine Spiele brauchst, dann musst du sie halt kaufen, egal ob sich das lohnt oder nicht. Weihnachten vor drei Jahren habe ich für eine GTX 1660 209,-€ bezahlt. Aber z.Z. sind alle Grafikkarten noch etwas überteuert. So richtig lohnt sich das eigentlich noch nicht. Nur wenn man drauf angewiesen ist, dann muss man halt den Preis zahlen oder verzichten. Je nach dem, welche Grafikkarte du bis jetzt nutzt, kann vor allem CoD Warzone von der GTX 1660 profitieren. Die anderen genannten Spiele würden auch mit einer "kleineren" Grafikkarte auskommen, wie die GTX 1650.

mfG computertom

Hallo,

für die von dir genannten Spiele reicht die Grafikkarte aus. Generell ist damit Gaming in Full-HD möglich.
Je nach Preis ist allerdings eine andere Grafikkarte lohnenswerter.

LF

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Naja. Ist halt nicht so gut. Würde eine bessere nehmen.

Auf wie viel fps und auflösung willst du denn die Spiele Spielen?

Woher ich das weiß:Hobby