Ist dieser PC "gut" für etwas unter 800€?

3 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt

Für etwas unter 800€ bekommst du auch ne 4060 (die mit dlss 3 kompatibel ist) mit 32gb RAM + b550 Chipsatz, also PCI 4.0 Anbindung. Ich persönlich würde aber keine Grafikkarte mit nur 8gb vram kaufen. Selbst in fhd wird's langsam eng.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.0-rx-7600-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

ich nehme mal an, dass das Setup gebraucht ist. Dann sollte das Ding auf jeden Fall unter 800 Euro kosten ... eigentlich deutlich darunter. Denn für 800 Euro gibt auch ein stärkeres System, welches neu ist.

LG

Hi,

geht schon klar.

Aber ich würde ein B550 Board nehmen.

Neuerer Chipsatz.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemelektroniker