Gaming PC?

5 Antworten

Hat dir dein Freund den Rechner vor sieben Jahren zusammengestellt und du hast dich erst jetzt entschlossen ihn zu holen?

Ansonsten ist das Board doch auch gebraucht noch wirklich teuer und wofür brauchst du eine teure AiO, warum 32GB RAM bei einem Budget-Build (und, ja, ich weiß, dass die CPU Quad Channel unterstützt aber es ist dennoch rausgeworfenes Geld)...

Den wichtigsten Punkt hast du zudem vergessen: Was soll es denn kosten? Denn das ist (fast) das einzig entscheidende Kriterium wenn es darum geht, ob eine Zusammenstellung gut oder schlecht ist.

Diese X99 Mainboards sind für das Alter von bald 10 Jahren viel zu teuer als dass es sich lohnen würde diese Plattform zu kaufen.

Zu alt und 800€ sind zu viel dafür