Ist dieser pc gut btw kann nur auf amazon holen?

 - (Computer, Gaming PC, PC bauen)  - (Computer, Gaming PC, PC bauen)

2 Antworten

Hallo,

das Setup ist so nicht gut. Die Konfiguration ist so nicht miteinander kompatibel und dann noch ist de Preis viel zu hoch. Beispiel für eine bessere Konfiguration:

https://geizhals.de/wishlists/2687377

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hi, man erkennt leider nicht all zu viel.

Was ist alles drinn, was kostet er und wozu möchtest Du ihn verwenden.

Raffeeyy
Fragesteller

1100€ und fürs zocken wie cod

Benutzer102023  04.12.2023, 18:24
@Raffeeyy

Also, die Bilder habe ich gesehen. Ich würde mir die Komponenten mal auf einer Seite eines PC Verkäufers zusammenstellen, um zu schauen, ob die auch zusammen passen, kann man so schwer beurteilen, ob Board zu Prozessor und RAM Bzw auch Kühler.. Bei der Graka würde ich gleich auf RTX40 Serie gehen und beim Netzteil eher auf Qualität beSilent...