ist dieser pc gut?

3 Antworten

Hey,

das kann man pauschal nicht sagen, für den einen ist es schlecht und für den anderen eben nicht.

Kommt auch drauf an ob man davor schon einen hatte oder nicht und der PC somit der erste ist und man nicht gleich so viel ausgeben möchte.

Finde aber den PC relativ gut für die Performance was es bietet, genauere Infos wären natürlich besser, aber ja du wirst damit Basic Spiele spielen können wie Fortnite, Valo, etc.

Wie es mit allem ist, mehr ist immer besser, aber ob man es braucht ist die andere Frage:

8GB VRAM reicht für aktuelle Spiele noch in FullHD, mehr als 8 wären natürlich besser.

Lg bei weiteren Fragen gerne stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebrauchter Pc auf Ebay oder möchtest du diese Teile kaufen und neu zusammenbauen?

Solange man den Preis nicht weiß, kann man nicht sagen ob es gut ist oder nicht, aber die Technik reicht aus für full hd gaming mit hohen/max settings bei neuen Spielen.

Gut, naja, kommt auf den Preis.

Gut im vergleich zu dem was möglich ist, Lichtjahre davon entfernt.

Eher ein Einsteiger Gaming pc

eliasdernu
Fragesteller

einsteiger? ich glaub du lebst eher im falschen film

GregorVIP  08.03.2024, 02:42
@mottral

@eliasdernu Das ist für 2024 ein Einsteiger Pc, Punkt. Full Hd Einsteiger, Wqhd Mittelklasse, 4k bis high settings High End. Sagen wir ne rx 6650xt ist ne Einsteiger, ne rx 7800xt Mittelklasse und die 7900xtx high end. Ist logisch oder?