Denkt ihr das wird reichen?

Namenloser2020  27.02.2024, 10:26

60 FPS / 1080p?

Ohne Auflösung / FPS kann man das schwer sagen

eliasdernu
Fragesteller

Jep 60 fps in 1080p

4 Antworten

Hallo

Bis jetzt kann in dem Fall nur spekuliert werden. Laut den bis jetzt veröffentlichten Systemvoraussetzungen für GTA VI sollte das Spiel auf einem Ryzen 5 5600 Prozessor, 16GB RAM und mit einer RTX 2060 Grafikkarte, laufen.

https://www.futurezone.de/entertainment/games/article233314895/gta-6-systemanforderungen-was-dein-pc-koennen-sollte.html

Dem nach sollte ein PC mit der von dir aufgelisteten Hardware für das Spiel locker ausreichen, auch wenn mit der RTX 2060 noch keine FPS Rekorde zu erwarten sind.

mfG computertom

Offizielle Systemanforderungen zu GTA VI sind noch nicht bekannt, daher lässt sich da nicht wirklich eine sinnvolle Aussage treffen

Prozessor und RAM werden für flüssiges Spielen in FullHD auf jeden Fall reichen, bei der GPU würde ich in diesem Preisbereich auf jeden Fall eher zu AMD greifen, zur RX6600, 6650 oder, wenn das Budget reicht RX6700/750, alles was schlechter ist als eine RX6600 könnte problematisch werden und lohnt sich für einen neuen Gaming PC im Jahr 2024 wo Spiele immer anspruchsvoller werden meiner Meinung nach nicht.

Grüße, Fips

Da muss denke ich schon eine rtx 4070ti oder so her zur Sicherheit damit man das anständig flüssig auf höchsten Einstellungen spielen kann ich würde aber jz noch nicht upgraden erst wenn benchmarks zum spiel raus sind

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.