Rtx 4070 mit i5 10400?

2 Antworten

Hallo,

je nach Auflösung wird der Prozessor limitieren. Auf was für einer Auflösung spielst du denn? Bei WQHD oder höher ist die RTX 4070 auf Dauer nicht zu empfehlen. Da ist ihr VRAM einfach zu mager.

LG

NameMarc
Fragesteller

Ultra hd

SFSRoketry  25.07.2023, 15:57
@NameMarc

Dann kannst du das abgesehen von Tetris mit der 4070 eh vergessen, es ist MINDESTENS eine 4070ti erforderlich und dafür brauchst du entweder einen orderlake I7 oder einen raptorlake I5 (12 bzw 13 gen) Bei B Chipsatz vom Mainboard auf die K-Endung unbedingt verzichten und bei Z Chipsatz ist genau das Gegenteil der Fall!

Ja die CPU wird limitieren