Reicht die RX 6700 non XT für den MSFS 2020?

2 Antworten

Ja, die RX 6700 sollte für den MSFS 2020 auf 1080p mit maximalen Einstellungen ausreichend sein Dein restliches setup sieht auch gut aus, es sollte keine probleme geben

Für den Ms Flugsim hast du eines der wichtigsten Kriterien nicht genannt.

Die Internetverbindung. Das ist auch das einzige Spiel das ich kenne das da eine nenenswerte Anforderung hat aber dafür ist die ziemlich hoch. Jedenfalls wenn du alles auf Maximum haben willst.

Milchbraue201
Fragesteller

20-30mb die Sekunde