Ist dieser PC gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Top 25%
Gut 25%
Schlecht 25%
Sehr schlecht 25%

2 Antworten

Schlecht

Hallo fiben,

Der PC ist einige Jahre veraltet, und hat zudem ein stark abgespecktes Mainboard, was schnell überhitzt sobald die CPU voll ausgelastet wird. Ich rate davon ab, diesen zu kaufen.

Wenn es Low Budget sein soll, nimm lieber einen günstigen Gaming PC von Hardwarereat, die verbauen Mittelklasse Mainboards wo Du keine Probleme mit bekommst, z.b. diesen PC-500

Hallo,

das Setup stufe ich als akzeptabel ein. Der Preis ist okay. Die Leistung halt dementsprechend.
Immerhin kannst du die AM4 Plattform noch gut aufrüsten, auch wenn das Mainboard für einige Prozessoren zu mager ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler