Welcher von den beiden PCs sind besser?

3 Antworten

Von der Hardware her ist der zweite deutlich besser. Von der Software hjer der erste.

Windows Home verwende ich grundsätzlich nicht. Zu viel Werbung.

Und Windows Pro bietet Vorteile in einem Netzwerk mit Freigaben.

Auch ist ein Office 2021 nicht übel.

Der 9400 hat allerdings 6 echte Kerne und unterstützt DDR4 2666 Mhrz RAM.

Der ist um Längen schneller.

Pc2. Da Komponenten deutlich neuer sind.

Ist aber auch keine Rakete mehr.

(PC 1 wird offiziell garnicht von Windows 11 unterstützt, weil zu alt).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

System #2 ist von der Hardware her deutlich leistungsstärker. Als "gut" und "aktuell" ist aber keines der beiden Systeme einzustufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Rafael1234567
Fragesteller

Ist mir momentan auch nicht so wichtig sollte halt fortnite bei niedrigen Einstellung so 144 fps habe ein 144 hz Monitor