ist dieser ovulationstest positiv oder negativ?

4 Antworten

Hast du auf das Testfeld gepinkelt oder den Streifen im Becher vergessen, weshalb dieser so durchgeweicht und kaum ablesbar ist? Wenn beides nicht der Fall ist, solltest du dir andere Streifen holen.

Ich würde sagen negativ, der Teststrich erscheint mir blasser als der Kontrollstrich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
vm120621
Fragesteller

ich hab ihn sowie beschreiben in den becher gehalten und nach nicht mal einer sekunde war das so verwischt und abgebleicht. sollte ich evtl. nochmal einen machen?

Kugelflitz  15.08.2021, 15:57
@vm120621

Du kannst auch morgen einen machen. Wobei ich allgemein nicht viel von diesen Tests halte. Hast du deine Periode, hast du auch normalerweise einen Eisprung, dieser findet 12-16 Tage vor der Periode statt.

Die Testlinie muss genauso dunkel oder dunkler als die Kontrolllinie sein.

Das ist da nicht so.

vm120621
Fragesteller

ich weiß aber das ergebnis ist so verwischt und wenn ich ihn mir anschaue, sehen beide gleich aus.

Kann man schlecht erkennen aber denke negative notfalls mach doch noch einen

vm120621
Fragesteller

werde ich.

Negativ aberr wie alt ist der schon?

vm120621
Fragesteller

also ich hab das bild ca. 5/10 minuten nach dem ergebnis gemacht.