Gibt es diese Hunde wirklich?

Foto des hundes - (Hund, Rasse, Chow-Chow)

9 Antworten

ja, , manche mensche faerben ihre hunde rosa -andere verpassen ihnen einen wildtieranstrich

siehe die 2. antowort, die du hier erhalten hast....

ich finde es quatsch!

Der ist wohl so gefärbt oder nachträglich mit einem Foto-Bearbeitungsprogramm zum Pandabärchen verändert worden. Die Rasse Chow Chow ist nur einfarbig.

...hat nicht mal ein chinesischer Zoo ein paar Hunden den Pandalook verpasst? Ich weiß aber nicht mehr ob das eine Werbeaktion war oder ob diese "kreative" Maßnahme aus Ermangelung an echten Panda-Bären gesetzt wurde... Es gibt immerhin beispielsweise auch Esel, die wie Zebras angemalt werden...

Photoshop ist schon was tolles :-)