Ist dieser "Dear Family Letter" gut so?

Textabschnitt 1 - (Auslandsjahr, Schüleraustausch, dear-family-letter) Textabschnitt 2 - (Auslandsjahr, Schüleraustausch, dear-family-letter)

1 Antwort

Lass den Text auf jeden Fall noch einmal von deinem Englischlehrer(in) kontrollieren, da sind ziemlich viele Fehler drin :x
Aber vielleicht erzählst du weshalb du ein Auslandsjahr machen willst bzw. wie du darauf kamst. Kann das Bild leider nicht komplett sehen

ardoru
Fragesteller

Das Problem ist, meine Englischlehrerin wird mir dabei nicht helfen, denn das ist eine Lehrerin die sich nicht einmal drum kümmert ob die Schüler zum Unterricht erscheinen oder nicht...
Die hilft einem nicht einmal bei einem klitze kleinen Problem bei einer Aufgabe.....

Sommerhasserin  12.02.2016, 04:02

Vielleicht können dir ja andere Englischlehrer, Bekannte/Verwandte oder Schüler einer höheren Klasse helfen :) An sich finde ich den Text auch sehr schön geschrieben, abgesehen von den paar Fehlern. Wenn du den Text gerne verlängern möchtest, schreibe vielleicht auch ein bisschen über deinen Alltag/Tagesablauf o. ä. LG Sommerhasserin