Ist dieser Cartier Ring echt oder fake?

https://theluxurycloset.com/women/cartier-love-18k-white-gold-band-ring-size-60-p227880

Sorry war der falsche Link!!! Das ist der richtige Link!

3 Antworten

Das dünn stört mich weniger als der Eindruck es sei gelasert. Viele Fälschungen auch bei Markenuhren haben gelaserte und nicht gravierte oder gefräste Schriften.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte alles authentisch sein. Denk aber dran dass du in DE 19% MwSt. und evtl. Zoll zahlen musst.

HeinButschal  04.04.2020, 16:14

und keine Garantie, kein Rückgaberecht usw. gilt.

Dem Preis nach könnte der Ring echt sein.

Ich weiss ja nicht … Du willst wirklich in Dubai Schmuck bestellen?

Sxnoah
Fragesteller

Danke! Ja wieso nicht?