Ist dieser Beleg echt oder eine Fälschung (deutsche Post, DHL)?

2 Antworten

Das ist eine Quittung über ein Postwertzeichen für einen Maxibrief. Nicht mehr und nicht weniger. Gilt nicht als Versandnachweis, da weder mit Sendungsnummer, noch mit Absender oder Empfänger versehen. Das nutzt dir gar nichts. Die Sendung ist nicht versichert.

xdgirl1001
Fragesteller

Das weiß ich :) aber frage trotzdem immer gerne nach dem Beleg. Und es ist ja bisher noch nichts angekommen

verreisterNutzer  02.12.2021, 09:59
@xdgirl1001

Dieser Beleg nutzt dir gar nichts. Nur wenns versicherter Versand wäre, Paket oder Einschreiben oder Wertbrief. Isses aber nicht.

Der Beleg kann von irgendeinem anderen Brief sein, den Irgendjemand an irgendjemanden abgeschickt hat.