Ist diese Wassermelone schlecht?

4 Antworten

Sie ist schlecht, wenn sie matschig ist, wenn sie nur säuerlich nach nichts schmeckt, ist es eine normale konventionell gedüngte, weit transprtierte Frucht

Vollkommen lecker. Die müssen nicht immer gleich aussehen. Das ist die Natur. Jede Frucht. Pflanze. Säugetier und und und sieht anders aus. Wäre ja scheiße wenn jede Art immer gleich aussehen würde 🤣

qulkuu
Fragesteller

Sie riecht halt sehr stark säuerlich und schmeckt auch nicht wirklich lecker. Außerdem stand online dass schwarze und weiße Flecken eher dafür sprechen dass die Melone schlecht ist, deswegen hahaha