Ist diese Versace-Bluse tragbar oder sieht man damit aus wie ein Clown?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Clown 66%
tragbar 34%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clown

Sieht find ich nicht gut aus.

Da Versace vermutlich dazu noch sau teuer.

Da hat Versace bessere Sachen zu bieten, andere Anbieter sowieso.

tragbar

Jeder wie er mag, wenn es deinen Freund gefällt sollte er sich deswegen nicht von Meinungen anderer beeinflussen lassen.

Lg

Clown

Mein Stil ist es eben nicht, aber als Clown würde ich auch niemanden bezeichnen, der das anzieht. Ich finde Leute toll, die sich auch Mal was trauen. Würde ich also so jemanden mit diesem Oberteil sehen, würde ich wohl eher Kompliemente verteilen.

Clown

ich finde die Farbkombi gruselig und würde eher - wenn es bunt sein soll - zu desigual greifen. Aber das ist immer geschmacksache.

tragbar

Ich finde die Bluse extravagant und tragbar, wenn sie einem steht und man sie mit einem ruhigen Unterteil kombiniert.

Allerdings sollte man mutig sein und auch mit Kritik umgehen können, denn diese Bluse polarisiert.