Frage von Knoblauch11, 70

Was kann man für einen Clown anziehen, wenn man nichts gekauft hat?

Morgen will ich ein Clown sein. Ich habe schob alles für den Kopf nur die Kleidung fehlt. Ich dachte ich könnte nicht passende Farben anziehen. Habt ihr noch andere ideen? Wenn nicht könnt ihr mir nicht passende Farben nennen?

Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 50

Nicht passende Farben finde ich gut. Oder total was Buntes, also, wo die Muster überhaupt nicht zusammenpassen wie Punkte und Streifen oder Blümchenmuster und Paisley.

Die Komplementärfarben passen zum Beispiel überhaupt nicht zusammen, also rot zu grün, violett zu gelb und blau zu orange.

Antwort
von Elphie, 55

Ich würde auch möglichst bunt und verrückt machen und dann vllt auch noch ungleiche socken und so

Kommentar von Chumacera ,

Stimmt, das mit den ungleichen Socken ist eine gute Idee! Und dann noch die Socken über die Hose ziehen, dass man die auch sieht und dass es so richtig shice aussieht!

Kommentar von Knoblauch11 ,

Gute Idee. Danke!

Antwort
von butz1510, 44

Kleidung, die bunt, nicht zusammenpassend und zu groß ist und fertig ist der Clown.

Antwort
von petrasuper, 27

Die Hose zu lang, die Schuhe zu groß, das Hemd viel zu weit und alles schön bunt - fertig!