Ist diese tattoostelle zu feminin?

David Beckham - (Tattoo, rippen, Thai)

6 Antworten

Die Stelle ist gar nicht so übel.. aber warum ein Datum? Kannst du es dir nicht merken? Und Thailändisch weil du selbst aus Thailand kommst oder ist das auch nur des "styles" wegen?

Memomemo11
Fragesteller

Das Datum daher weil ich besonders dankbar bin eine Schwester bekommen zu haben und dadurch meine Schätzung ausdrücken will. Und ja meine Familie ist thailändisch.

Mir gefällt die Stelle bei Männern sehr gut 😋 besonders wenn der Mann durchtrainiert ist 😉

Ist doch Wurst? Meiner Meinung gibt es keine männlichen oder weiblichen Stellen für Tattoos.. Du willst es so, mach es einfach. Du trägst es ja dann auch und nicht deine Freundin :P

kenn mich da nicht aus aber Oberarm is auf jeden fall männlich

Memomemo11
Fragesteller

Hab ich mir auch überlegt. Nur wohin genau und ich wollte mir vielleicht Platz für andere Sachen aufheben.

Sieht cool aus