Wo kann man sich solche Tattoos zeichnen lassen?

Arm1 - (Tattoo, zeichnen, Arm) arm2 - (Tattoo, zeichnen, Arm)

5 Antworten

Hallo,

ich glaube, in diesem Fall musst Du über die Grenzen Deiner Stadt Ausschau halten, je nachdem, wie weit Du bereit bist, zu fahren. Wobei man für so ein aufwändiges Tattoo nicht unbedingt an Fahrtkosten und überhaupt an Kosten sparen sollte.

Sooo übermäßig komplex ist das Motiv aber auch nicht, wenn du ein wenig im Netz recherchierst, solltest Du einen guten Tätowierer finden können, der Dir das entwirft und sticht. Erkundige Dich doch erst mal in den nächsten größeren Städten in der Umgebung und wenn es da nichts gibt, vielleicht in Großstädten wie Berlin, Köln usw.

Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße

Fiorelli

JamesStas
Fragesteller

Danke! Klar ich weiß das ich bei den Kosten nicht sparen muss aber ich habe halt viele symbole die man in einen Sleeve zeichnen muss

Hmm.. ich kenne da ehrlich niemanden ich würde dir raten frag mal deinen Tätowierer ob er jemanden kennt der sowas großes machen kann, oder fährst mal woanders hin außerhalb der Stadt da gibt es sicher irgendwo ein Tätowierer der genau das macht was du willst.

Mehr kann ich nicht sagen weil ich selber keinen kenne, mein Tätowierer macht das evtl.

Eastside tattoo heißt der Laden: http://www.eastside-tattoo-le.de/

vielleicht kannst du da mal hinfahren und schauen, mir gefällt der laden aber ich kann dir nicht garantieren ob die das da machen.

Aber sie machen schon etwas größeres also ich denke das ist was für dich.

Viel Glück :)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Wenn die Tätowierer in deine Stadt schon mit einer Zeichnung auf Papier überfordert sind, würde ich diese nicht an meine Haut lassen. Ein guter Tätowierer kann auch aufwendige Muster entwerfen. Suche dir ein gutes Studio, wenn es sein muss eben etwas weiter außerhalb deiner Stadt, das solltest du schon auf dich nehmen, du musst schließlich den Rest deines Lebens damit rumlaufen.

im laden:)? wollen aber meistens geld dafür wenn sie dich nicht kennen wenn du schon bei ihm warst machen es die -meisten- umsonst

Wenn die Tättowierer bei dir nicht mal in der Lage sind sowas zu zeichnen, dann solltest du mal aus deiner Stadt rausfahren. Denn dann wirds auch mit dem tättowieren nichts