Nein kann man nicht!

...zur Antwort

Weil es bei ihnen einfach schwerer ist

...zur Antwort

Sei einfach Manns genug und such dir eine Freundin.

...zur Antwort
Meine Nachbarin will etwas von mir, was tun?

Hallo,

hab da ein Problem..Und zwar möchte meine Nachbarin etwas von mir.

Ich bin vor etwa einem halben Jahr hier eingezogen und habe mich nie wirklich mit meinen Nachbarn unterhalten geschweige denn, kenne ich sie richtig alle. Immer nur grüßen. das übliche eben..

Meine Nachbarin gegenüber ist in etwa 5-10(?) Jahre älter als ich und überhaupt nicht mein Typ. Nicht einmal einen ONS würde ich mir antun.

Oft kuckt sie auch aus dem Fenster wenn ich außer Haus gehe (vorallem in der Früh) und grinst mir zu. Ist ja an sich recht nett von ihr aber bäh.. Wenn ich mir Pizza kommen lasse und der Pizzabote steht vor der Türe macht sie plötzlich ihre Wohnungstüre auf und will mit mir tratschen. Gehe ich einkaufen, geht sie plötzlich auch (?!). Mir ist das echt schon sehr unangenehm und kommt mir schon wie Stalking vor. Aber wie gesagt, die hat einen an der Klatsche und dürfte ebenfalls Psychische Probleme haben. (Ist ebenfalls nicht böse gemeint)

Gestern Abend musste ich kurz zu meinem Auto raus weil ich etwas holen wollte.

Plötzlich stand sie vor mir (draußen vor der Stiege) und hat mich einfach mal gefragt ob ich eine Freundin hätte weil sie auf der Suche ist(?). Habe ja gesagt, weil ich mir das Gespräch echt sparen wollte ..

Jetzt weiß ich echt nicht, wie ich in Zukunft zu ihr sein soll, einerseits ist sie ja meine Nachbarin und ich will ihr nichts schlechtes, bin auch nicht gemein zu ihr oder ähnliches aber anderseits will ich von ihr nichts, rein gar nichts(!) und mir wäre das unangenehm wenn ich bald wieder eine Freundin hätte. (Was eigentlich bald der Fall sein könnte).

Eventuell Tipps von jemanden, wie ich ihr am besten aus dem Weg gehen könnte ?

Btw, bezüglich des "stalkings" - Polizei oder ähnliches möchte ich da nicht einschalten..

danke schon mal im Voraus

lg :)

...zur Frage

Kauf dir einen Fake-Verlobungsring und sag das du verlobt bist...

...zur Antwort

Google das mal da gibt es richtig viel.

Sehr geehrte Damen und Herren,

(erstmal sagen was Sache ist und dann unten den Verweis)

im Anhang finden Sie (Groß geschrieben) ein Passfoto und mein Abschlusszeugnis. 

...zur Antwort

Alles Cool. Du hast was sie nicht haben.

...zur Antwort

Sieht aus wie ein Getreidekäfer. Ist mir aber unschlüssig wie der auf den Dachboden kommt!

...zur Antwort

Der geht nach einer Weile von alleine Weg

...zur Antwort
Warum leb ich überhaupt?

Ok, schonmal vorweg; Ich bin nicht depressiv, ich denke auch nicht daran mein Leben zu beenden etc. Ich denke nur rational und frage mich warum? Wieso sollte ich leben? Ich hab doch überhaupt kein eigenes Leben, ich bin wie jeder andere ein Opfer der Determination. Wieso soll ich überhaupt in die Schule gehen? Um dann später zu arbeiten? Ist das wirklich alles was ich von meinem Leben erwarten kann? Ich möchte ausbrechen, doch ich weiss nicht wohin, nicht wann und wie. Sachen die andere Leute glücklich machen interessieren mich nichtmal. Alles ist so wie es ist und ich bin nur ein Opfer des Systems. Warum soll ich arbeiten? Um Geld zu haben. Und dann sterb ich und alles, was ich jemals erreicht hab und erreichen werde ist nichtig, ich bin nichtig, ich bin Niemand, genau wie ihr. Ich bin nur ein Puzzleteil, dass ausbrechen will aber so geformt ist, dass es nur in sein vorherbestimmten Platz passt, und schon wieder ist doch alles egal, weil nichts was wir tun ein Wert hat. Alles ist vergänglich, wozu also noch Bemühungen. Ich werde geboren, ich komm in den Kindergarten, ich lerne sprechen, schreiben, rechnen, mach mein Abi, studiere, gehe arbeiten. Und dann? Sterbe ich, genauso wie jeder andere Mensch auch und niemand wird sich an mich erinnern, wieso auch, ich bin niemand. Das ist ja nichtmal eine richtige Frage, also jetzt; Was macht überhaupt Sinn? Was ist der Sinn des Lebens? Wieso sollte ich (gerade ich) leben? Es gibt nix, was mir halt gibt, Religionen sind nur Luftbläschen, an die Menschen sich klammern, Medikamente sind nur Pharmaerzeugnisse um mehr Geld zu machen. Was mich hier hält ist die Angst, meine Freunde und meine Familie zu enttäuschen, und eventuell der Grundtrieb des Lebens, nämlich zu Leben. Aber ich hab keine Ziele, keine Perspektive, mein Leben zieht neben mir her und alles passiert zufällig, nicht weil es so passieren müsste. Ich bin also auch nur ein Zufall, der auf unendlich Zufällen basiert, fragt sich nur ob dieser Zufall dann überhaupt noch was wert ist?

...zur Frage

Komme zu Gott. Er wird dir unglaubliche Liebe und einen Sinn für dein Leben schenken. Leider werden viele diese Liebe nie erfahren weil sie nicht an ihn Glauben wollen! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.