Ist diese seite illegal (red dead redemption 2 kostenlos herunterladen PC)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es das wenn man das Spiel dort kostenlos herunterladen kann. Schätze mal ,das es das Spiel dort nicht mal gibt und du dir nur Viren von der Website einfängst. Kauf es dir lieber ,es ist doch viel einfacher ,sicherer und es ist auch nicht unbedingt so teuer.

Das wäre Piraterie, also illegal, oder einfach ein Scam, der dich Malware herunterladen lässt.

Von Experte nosaj bestätigt

Ja das ist illegal, du wirst nie eine Software einfach so plötzlich gratis bekommen... Überleg dir einfach mal kurz die Arbeit hinter einem solchen Spiel...

Manchmal gibt es sales, oder gar gratis, aber dann weiss 1. die ganze Welt davon und nicht nur irgend eine vielversprechende Webseite und 2. gibt es dann diese Spiele meistens auch auf Steam, Epic Games kostenlos :)

Es ist nicht illegal, Viren herunterzuladen.

Du fragst, ob es illegal ist, ein kostenpflichtiges Spiel kostenlos zu downloaden... natürlich ist das nicht legal