Ist diese MCM Tasche echt? Kann mir das jemand sagen? ich habe sie Geschenk bekommen habe deswegen keine Ahung ob sie echt oder gefälscht ist:)?

2 Antworten

Jede kleine chinesische Werkzeugmacherei kann von einer echten Plakette einen Wachsabdruck machen und eine Prägematritze herstellen und ein paar Stempelzahlen draufmachen...

...hast Du ein Original, so hast Du auch eine Original Quittung aus der Nobelboutique und ein Echtheitszertifikat mit der Seriennummer.

Aber in Deinem Fall sieht die Verarbeitung der Tasche ziemlich billig aus...

...ich würde sagen Fake!

Wie hast Du die durch den Zoll gekriegt?

Erkundige dich mal nach dem Preis, dann weißt du ob es ein Duplikat ist oder nicht. Das kann man nämlich anhand deiner Fotos nicht wirklich sagen.