Ist diese Gucci-Uhr echt?

1 Antwort

https://www.maicaipiao99vip.top/products.aspx?cname=gucci+4500m+watch&cid=22

Wie bei vielen Modemarken, spielt auch hier der Name die Hauptrolle, gerade beim ursprünglichen Ladenpreis. Die Uhr gibt es auch in Vollgold, was sie hochwertiger macht.

Auch wenn die Uhr auf den ersten Blick wie eine echte Gucci-Uhr aussieht, ist sie von der Machart und vom Quartzuhrwerk eher weniger schwer zu kopieren, da sich niemand die Mühe zu machen braucht, ein hochwertiges, mechanisches Uhrwerk nachzumachen.

Aber zur richtigen Zeit bei einem richtigen Interessenten läßt sie sich bestimmt verkaufen.