Ist diese Freundschaft toxisch?

6 Antworten

Wer das Wort "toxisch" für Beziehungen zwischen Menschen verwendet, ist nur zu faul oder zu unfähig, mit abweichenden Meinungen klarzukommen und schiebt die Schuld an Missverständnissen auf andere bzw. erkennt seine eigenen Fehler nicht.

Ich habe nur das erste Bild gesehen und als du davon schriebst, dass ihre Haare "hässlich" wären, war mir klar, wer hier ein Problem hat, nämlich du.

Nala2019329
Fragesteller

Sie hat geschrieben das meine Haare hässlich wären. Ich bin die wo die Nachrichten grün sind

JMC01  10.09.2023, 10:44
@Nala2019329

Dann eben so rum. Ist doch egal. Was hat das mit "toxisch" zu tun? Es ist ein unhöflicher Ton, es wird beleidigt und darum sollte man so ein Gespräch SOFORT beenden, statt sich ewig herumzustreiten.

Kindergarten... Ich habe schon schlimmere und auch toxischere "Freunde" gehabt.

Nein, es ist einfach kindisch.