Ist diese Bildschirmzeit viel?

1 Antwort

Da wir erst denn 18 Februar haben, sind das pro Tag rund 8h Bildschirmzeit, was ich definitiv viel zu viel finde.

Hast du denn keine anderen Hobbys, Freunde oder ähnliches um nicht so viel am Bildschirm zu hocken?

KnooxDya
Fragesteller

Nein das sind vlt nur 2 Wochen es ist nd der ganze Monat das hat nd jeden Tag mitgezählt habe am Tag ca um die 12 h Bildschirmzeit

Narrativium  18.02.2024, 17:41
@KnooxDya

Wenn wir vom aktuellen Datum ausgehen, dann kommst du auf rund 8-10h Bildschirmzeit, täglich! Das ist sehr viel.

KnooxDya
Fragesteller
@Narrativium

Ja Mann muß aber auch erwähnen hatte keine Schule und hab nix anderes zu tuhen