Ist diese Aufgabe jetzt lesbar?

2 Antworten

Hallo!

Ich finde es schon lesbar, aber ich finde, du schreibst ein wenig "unordentlich" aber das soll dich keinesfalls angreifen, ich finde nur, dass du gerne ein wenig ordentlicher schreiben könntest, vielleicht bekommst du dann auch Lob von dem Lehrer :)

Inhaltlich ist meiner Ansicht nach auch alles richtig, weiter so 😊

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Inhaltlich ist das alles richtig, allerdings solltest du einige Wörter noch etwas ordentlicher schreiben.