Ist diese Alien Invasion realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Durchaus 67%
Nicht realistisch 33%

2 Antworten

Durchaus

Inwiefern denn realistisch? wir kennen ja keine Alienschiffe die man da vergleichen kann, das Schiff war in dem Film um die 5000Km groß, sollte mit den Szenen im FIlm also in etwa übereinstimmen.

Nicht realistisch

So ein riesiges und starkes Magnetfeld würde (je nach Masse des Mutterschiffs) entweder die Erde an sich ziehen oder sich selber an die Erde ran ziehen. Die Einschlagskraft der "Bombe" oder was das zu anfang ist, ist schon realistisch da sogar Große Kometen Fast alles Leben auslöschen können. Wenn die zum Beispiel mit hoher Geschwindigkeit einen Kometen gegen die Erde schleudern kann das passieren.