Ist dies erlaubt?

3 Antworten

Ich schreibe nächste Woche 3 Klassenarbeiten und meine Italienischlehrerin meint, sie muss und jetzt auch noch innerhalb von 3 Tagen 7 Seiten Vokabeln mit Beispielen und allem aufgeben. Ich denke also, das ist leider erlaubt. Sonst würden sie es wahrscheinlich nicht machen

Sie würden es nicht tun, wenn das gesetzlich irgendwie verboten wäre.....

Und wenn das "nur" 3 Seiten sind, kannst du dich freuen, dass nicht sämtliche Vokabeln bis zum aktuellen Unterrichtsstand abgefragt werden.

Freienatur6387
Fragesteller

Ne ich habe ja noch andere Fächer und Hausaufgaben

Freienatur6387
Fragesteller

Naja manche verbieten ihren Schülern auch den Klo Gang und das obwohl die Lehrer das nicht dürfen