Ist die Tot?

4 Antworten

Lag sie irgendwo oder brachte sie dir vielleicht deine Katze mit?

Wenn sie länger so lag und ggf. auch kalt ist, dann ist sie sehr wahrscheinlich Tod, wenn sie aber von einem Tier gebracht wurde kann es aber auch sehr gut sein das sie sich Tot stellt und dann kann es passieren das sie in 1-2 Std. wieder rumläuft als wäre nichts.

Nimm ihn in die Hand. Wenn er steif ist oder du den Herzschlag (sehr schnell) nicht spürst ist er tot. Du könntest ihn auch gegen eine Wand werfen. Dann ist er auch tot oder du versuchst ihn zu beatmen und eine Herzmassage. Dann ist er auch tot.

Also, ja. Er ist tot zumindest in den nächsten Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfältige Recherchen

Bewegt sie sich? Atmet sie? Ist sie steif und kalt?

Sie sieht schon tot aus, aber von einen Foto kann man kein richtiges Urteil machen.