was bedeutet es?

2 Antworten

Eindeutig tot. 🫣
Wahrscheinlich herzstillstand dass es so plötzlich kam.
Halt sie mal ein paar Minuten im Auge und dann vergrab sie morgen in Ruhe.
Zur Sicherheit fühl mal ob sie „hart“ wird, dass ist dann die Totenstarre.
Hatte selbst mal 4 Meerschweinchen, da war es dasselbe.. auch so urplötzlich..

Kann natürlich auch eine Schauspielerin sein aber wenn das noch eine halbe Stunde so geht dann ist es wahrscheinlich so wie gerade hier beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh, dass du sie so gefunden hast, und nicht halb verrottet im Streu eingebuddelt eine Woche oder so nach dem Tod... Ging meiner Schwester und ihrem Mann mit einer ihrer Mäuse so. :/ Mein Beileid.