Ist die Torte schlecht? Wie lange Haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal die Sahne. Wenn die sauer schmeckt, kannst du's vergessen. Wenn sie aber noch gut schmeckt und kein Schimmel auf der Torte zu sehen ist, würde ich sie schon noch essen.

musst du wohl auspendeln ^^ nein klar drei tage sind doch kein thema wenn sie im kühlschrank stand lass dir schmecken

Aufgetaut würde ich sie noch bis zu 2-3 Tagen verbrauchen!

steht nicht drauf wie laange haltbar ?

lover009
Fragesteller

Doch aber nur wie lange sie Tiefgekühlt Haltbar ist und sie ist ja bereits aufgetaut und steht seit fast 3 tagen im Kühlschrank

user2315  20.10.2010, 16:22
@lover009

probier ein stückchen dann kannst du es ja vom geschmack herrausfinden. mab wird woll nicht von sterben...