Der Billigste vertrag NUR für Internet liegt ca. bei 10 euro, wobei die geschwindigkeit nach 500MB von HSDPA auf 3G runtergestuft wird (nach oben hin ist vom Datenvolumen wo es runtergesetz wird keine grenze gesetzt, kostet dementsprechend also mehr). Ich würd mir lieber ne 6000 DSL leitung holen, Festnetzflat dazu und das für 20 euro im Monat... da hast du mehr von! Das mit dem Handy Hot Spot ist ne schöne Lösung mal für zwischendurch oder wenn man unterwegs ist.,

...zur Antwort

In vielen Augen leider ja. Ich seh das genau so wie du -> Aber schuld da dran ist nur die vorgeschichte, vermute ich.

Aber so gesehen: Lauf du mal mit ner Deutschlandfahne in der Türkei rum. Da kannste nich mal nen stein mitnehmen....

...zur Antwort

Sprich mit ihr! Es kann völlig unterschiedlich sein... ich kenne welche die sagen es nur zu dem beziehungsüartner kenne aber auch welche die sagen es zum taxi fahrer o0 rede mit ihr das ist was beste was du machen kannst... aber lass dich nicht verarschen! Und achte mal auf das DAtum von dem eintrag vielleicht ist es ja schon älter?

alles gute

...zur Antwort

es kann sein dass sie sic die klitoris aufgeratscht hat oder es halt gescheuert hat. ich würde zum frauenarzt gehen der verschreibt gegebenfalls ne salbe und alles ist gut ;)

...zur Antwort

Ich würd das deinem Chef schonmal sagen, und ihm das genau so schildern wie du es uns geschildert hast. er wird dich wohl kaum raus schmeißen. Du musst bei sowas nur Herr deiner Sinne bleiben. Wenn du hingehst und der ollen eine schallerst kannste nach Hause gehen aber das ist ja wohl klar. So wie du es gemacht hast war schon richtig... würd ich beim nächsten mal, falls es eins geben sollte, genau so machen!

Mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.