Ist die Tamara-Marmelade von ALDI nun von Zentis oder Schwartauer Werke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist jedenfalls nicht "selbstgemacht von mir", weshalb ich sie noch nie gekauft habe.

Für mich ist bei Marmelade die Qualität und Frische (Frucht an der Pflanze gereift, nicht im Kisterl nachgereift), vollreife Frucht, die noch am selben Tag verarbeitet wird, sehr wichtig.

Die ANtwort auf deine Frage dürftest du allerdings in den Kommentaren hier finden:

https://groups.google.com/forum/#!topic/de.alt.fan.aldi/qHSbQ8AO38o

Miss79  12.04.2015, 19:59

ich freu mich über den Stern (obwohl du meine Marmelade gar nicht kennst)

Warum konntest Du die Marmelade auf diese 2 Hersteller einschränken ? Dann muß ja etwas auf dem Glas draufstehen.

Bei Aldi ist es ausserdem nicht unüblich, zwei Lieferanten für das optisch selbe Produkt unter Eigenmarke zu führen. Da entscheiden die Logistiklager oder der Einkäufer, in welchen Niederlassungen von welchem Lieferanten das Produkt geführt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
extravagantes
Fragesteller

Hallo, naja, durch Infos, seitens einiger Mitarbeiter....LG

Brunnenwasser  14.05.2015, 17:39
@extravagantes

Na dann hat sich Deine Frage ja beantwortet. Deine Kontakte können Dir dann sicher auch verraten wie Du ihre Produkte unterscheiden kannst ( EWG Nummer, Nummercode im MHD usw. )