Ist die Szene aus Schindlers Liste in echt passiert wo er am Ende weint weil er davon überzeugt ist das er nicht genug getan hat?

1 Antwort

Soviel wie ich damals mal mitbekommen habe, wurde das ganze für den Film schon ein bisschen zu sehr verehrlicht. Herr Schindler war nicht wirklich sooooooooo nett wie im Film dargestellt.

Wie gesagt: Is´nur das was ich damals aufgeschnappt habe, als der Film in den Kinos lief.