Ist die Sparkasse empfehlenswert?

2 Antworten

schlecht

Was willst du von einer Filiakbank. Möchstest denn du Deka Bausparfonds kaufen? Nein - ich denke dann wird man dich beraten müssen bis du es tust.

Gut es gibt noch viele Automaten.

Auch kein Joker mehr denn die Supermärkte zahlen Bargeld aus.

Stiftung Bankentest. W"ertlos und zu teuer

Von Experte testwiegehtdas bestätigt

Es gibt nicht "die Sparkasse", sondern rund 370 verschiedene Sparkassen mit jeweils unterschiedlichen Angeboten, unterschiedlichen Konditionen und natürlich auch Unterschieden in Qualität, Service und Kundenfreundlichkeit.