Ist die Serie "Die Monsterjäger" auf DMAX ein Fake?

5 Antworten

Ja das ist Fake. Viele dieser Monster sind sogar von denen Erfunden worden. Es gibt keine Legenden über sie. Sie werden auch nicht wirklich von den Menschen erwähnt die in den Gebieten leben.

Sie könnten ja mal nach Europa kommen und nach dem Krampus suchen. Der ist in einigen eurpäischen Ländern ein Begleiter des Nikolaus der so eine Art Mischwesen aus Mensch und Ziegenbock sein soll und etwas an den Teufel erinnert. in ganz alten Legenden verschlepp er unartige Kinder foltert tötet und frisst sie. Natürlich gibt es ihn nicht aber es gibt zumindest echte alte Legenden über ihn. Oder sie können in Island nach der Gryla suchen. das ist laut Legenden eine schreckliche mächtige Frau die unartige Kinder tötet und frisst. Sie kommt nur zur Weihnachstzeit und lebt sonst tief in de Bergen laut Legenden

Nee, das ist echt.

Ich kenne die Serie nicht, aber das ist auf jeden Fall real.

Die jagen da Monster und das ist echt.

Ich war mal bei einem Dreh, das war so krass. Die haben sogar Big Foot und Nessie als Haustier.

Krass ne :P

Nur die darsteller der serie können dir sagen ob es fake oder echt ist hier weiß keiner ob es zu 100% fake ist ich bin auch irgendwie skeptisch da es sehr unreal rüber kommt aber manche sachen in der serie kommen real rüber.... wie gesagt kann keiner sagen ob es 100% fake ist...

Mache dir deine eigenen gedanken und überlege selber ob du denkst das es echt ist oder fake

Ich hab das einmal gesehen. Da ging es glaub ich um einen Schmetterlingsmann oder Motttenmann, der fliegen konnte.

Ich hab so gelacht, mit welcher Ernsthaftigkeit sie nach diesem "Wesen" gesucht haben.

Wenn das kein Fake ist, sind die Amis noch "dümmer", als man manchmal glaubt. Aber da glauben ja auch viele, dass sie schon mal von Außerirdischen entführt wurden. :D

Aber nein, das ist mit absoluter Sicherheit eine Dokumentarserie...

...nicht