Haben die Monsterjäger jemals etwas gefangen?

2 Antworten

Also die Monsterjäger sind nicht echt es ist eine Scripet Reality Sendung(also sowas wie AssiTV nur nicht so ganz assi)

Die Monsterjäger haben noch nie was gefangen ausser dieses Monsterrschwein was aus einen normalen Schwein bestand.

Sie haben nichts gefangen.

Domspatz1
Fragesteller

Das heißt sie haben nur ein Schwein gefangen. Nice! :-DD

Nein diese Monster die sie da jagen gibt es eh nicht. Wie soll man da was fangen. ? Viele sind sogar eher von denen erfunden worden. Ein etwas größeres Schwein haben sie mal gefangen Schweine sind in den USA zwar auch eingeschleppt ursprünglich gab es sie da nicht und sie können auch gefährlich werden aber Monster sind es nicht.