Glaubt ihr die Monsterjäger von DMAX ist echt oder fake?

3 Antworten

Weder noch. Es ist eine ABM für erfolglose Filmschaffende, die mit dem nötigen Respekt vor dem Versuch gewürdigt werden muss...

Nicht echt. Unterhaltsam vielleicht aber sonst sind es irgendwelche "hinterwäldler" die nicht existierenden Wesen hinterherlaufen.

Wenn überhaupt müsste es von solchen Tieren eine ganze Population geben nicht nur ein Exemplar.

Wieviele Monster haben die denn schon gefangen?😉

bogatyr070122
Fragesteller

Keins, deswegen kann man ihnen auch nicht vorwerfen dass sie faken 🤣 Sonst würden die einfach einen Typ mit Kostüm fangen