Ist naked survival auf dmax fake? echt? oder weitgehend echt bzw. Autentisch? sind die wirklich ernsthaften Gefahren ausgesetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es Fake, genau so wie Achtung Kontrolle, oder Bauer such Frau, oder Kochduell, oder Frank Rosin ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was wäre, wenn nicht "gefaked" so stink langweilg, dass es keiner gucken würde.

lg, Anna

Es kann immer was passieren dabei aber generell ist für so ziemlich alles vorgesorgt und immer ein Arzt bzw. eine Transportmöglichkeit bereit.