Gefällt euch Survival Sendungen z.b Naked Survival, Ausgesetzt in der Wildnis, Ed Stafford: Allein gegen die Wildnis?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderer Antwort 50%
Ja schaue ich gerne 33%
Nein mag ich nicht 17%

4 Antworten

Anderer Antwort

Kommt auf die konkrete Sendung an.

  • Manche davon gefallen mir (z.B. Alone, oder damals die mit Cody Lundin).
  • Andere wiederum nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
Anderer Antwort

Hab ich nie gesehen, denke aber das meiste ist show

Anderer Antwort

Lieber 7 vs wild auf Youtube, das ist mir irgendwie sympathischer als diese TV Sendungen, ich denke das einiges auch nur Show ist.

Habe früher naked survival gerne gesehen. Die meisten haben fast immer den gleichen Fehler gemacht.

Die Leute sind iwi immer lernresistent, wo findet man immer die?